Was ist E-Mail-Spam? Hilfreiche Tipps von Semalt, wie Sie wichtige E-Mails aus dem Spam-Ordner fernhalten können

E-Mail-Spam, der als Junk-E-Mail bezeichnet wird, sind unerwünschte Massennachrichten oder Texte, die über Ihre E-Mail gesendet werden. Tatsächlich verwenden Spammer diese Technik, um Malware und Viren im Internet zu verbreiten. Fast alle E-Mail-Benutzer sind täglich mit diesem Problem konfrontiert, da ihre E-Mail-IDs von Spambots abgerufen wurden. Sie fügen Ihre E-Mail-Adressen automatisch zu ihren Listen hinzu und senden Ihnen weiterhin nutzlose Nachrichten. Spammer verwenden diese Bots zum Erstellen von E-Mail-Verteilerlisten in großer Anzahl. Während der Begriff E-Mail-Spam im 19. Jahrhundert erstmals auf unerwünschte E-Mails bezogen wurde, erlangte er im 20. Jahrhundert breite Anerkennung, als der Internetzugang außerhalb der Forschungs- und akademischen Kreise üblich wurde. Hier hat Michael Brown, der Semalt Customer Success Manager, einige Tipps gegeben, wie Sie wichtige E-Mails aus dem Spam-Ordner fernhalten können.

1. Verwenden Sie die Permission Marketing-Technik:

Die Permission Marketing-Technik wird häufig von großen Marken und multinationalen Unternehmen eingesetzt. Sie installieren bestimmte Plugins, die verhindern, dass ihre dringenden und legitimen E-Mails in den Spam-Ordner verschoben werden. In WordPress gibt es Dutzende ähnlicher Plugins, von denen Sie profitieren können, aber das erstaunlichste und herausragendste Plugin ist das Whitelist-Plugin. Es ist einfach zu installieren und wird sofort aktiviert.

2. Verwenden Sie die Spam-Kontrolle, bevor Sie E-Mails senden oder empfangen:

Bevor Sie eine E-Mail senden oder empfangen, sollten Sie spezielle Spam-Prüfer verwenden, die an Ihre E-Mail-IDs angehängt bleiben und dabei helfen, die legitimen und illegitimen E-Mails zu identifizieren. SpamAssassin ist ein großartiges Tool für den Anfang. Wenn Sie das Herunterladen der Software oder das Öffnen nutzloser E-Mail-Anhänge vermeiden möchten, können Sie dieses Programm sofort installieren. Alternativ können Sie den IsNotSpam-Dienst ausprobieren, mit dem Sie die für Sie wichtigen Elemente überprüfen und E-Mails herausfiltern können, die Ihnen nichts bedeuten.

2. Verlassen Sie die Blacklists:

Wenn sich die E-Mail-Server auf den Blacklists befinden, kann es für Sie schwierig und schwierig sein, legitime Nachrichten rechtzeitig zu senden und zu empfangen. Um dieses Problem zu vermeiden, sollten Sie diese schwarzen Listen so schnell wie möglich verlassen. Zuerst müssen Sie die E-Mail-Blacklists überprüfen und feststellen, ob Sie auf einer der Blacklists stehen oder nicht. Sobald dies erledigt ist, müssen Sie die Absender oder Websites kontaktieren, die Sie zu ihren Blacklists hinzugefügt und sie von Ihrer Legitimität überzeugt haben.

3. Behalten Sie die guten Text-zu-Bild-Verhältnisse bei:

Bitten Sie Ihre Absender, die richtigen Text-zu-Bild-Verhältnisse beizubehalten, während Sie ihre Nachrichten erstellen und senden. Senden Sie nicht viele Bilder in einer E-Mail. Stattdessen sollten Sie eine perfekte Kombination aus Text und Bildern haben. Wir empfehlen, dass Sie für alle Grafiken nur JPG-Bilder und YouTube-Videos verwenden und sich nicht auf andere Dinge verlassen.

Mit diesen drei Techniken können Sie Spam-E-Mails entfernen. Gleichzeitig könnten Sie die legitimen Nachrichten direkt in Ihrem Posteingang empfangen und müssten sie nicht im Spam- oder Papierkorbordner finden.

What Is Email Spam? Helpful Tips From Semalt On How To Keep Important Emails Out Of The Spam Folder

Email spam, which is called the junk email, is the unsolicited bulk messages or texts send through your email. In fact, spammers use this technique to spread malware and viruses on the internet. Almost all email users face this problem daily because their email IDs were obtained by spambots. They automatically add your email addresses to their lists and keep sending you useless messages. Spammers use these bots for creating email distribution lists in a large number. While the term email spam was first referred to the unwanted emails in the 19th century, it gained widespread recognition in the 20th century when the internet access became common outside of the research and academic circles. Here, Michael Brown, the Semalt Customer Success Manager, has shared some tips on how to keep the important emails out of the Spam folder.

1. Use the Permission Marketing Technique:

The Permission Marketing technique is widely used by big brands and multinational companies. What they do is that they install particular plugins that help prevent their urgent and legitimate emails from going to the Spam folder. In WordPress, there are dozens of similar plugins to get benefited from, but the most amazing and outstanding plugin is the Whitelist plugin. It is easy to install and gets activated instantly.

2. Use the spam checkers before sending or receiving emails:

Before you send or receive an email, you should use special spam checkers, which remain attached to your email IDs and help identify the legitimate and illegitimate emails. SpamAssassin is a great tool to start with. If you want to avoid downloading the software or opening the useless email attachments, you can install this program right now. Alternatively, you can try the IsNotSpam service, which helps check the items important to you and filters out emails that mean nothing to you.

2. Get off the Blacklists:

If the email servers are on the blacklists, it may be difficult and tough for you to send and receive legitimate messages timely. To prevent this problem, you should get off those blacklists as soon as possible. First, you have to check the email blacklists and identify if you are on any of the blacklists or not. Once this is done, you have to follow up with the senders or websites that have added you to their blacklists and convinced them about your legitimacy.

3. Maintain the Good Text-to-Image Ratios:

Ask your senders to maintain the proper text-to-image ratios while crafting and sending you their messages. Do not send lots of images in an email; instead, you should have a perfect combination of text and images. We suggest that for all graphics, you should use JPG images and YouTube videos only and don't rely on other types of stuff.

These three techniques will help you get rid of spam emails. At the same time, you would be able to receive the legitimate messages right in your inbox and would not have to locate them in the Spam folder or Trash folder.

mass gmail